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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 332
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen neuen Computer und möchte mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe einen neuen Computer und möchte mein Lightroom 6 installieren. Habe das Programm auf dem alten abgemeldet, aber bekomme auf dem neuen die Meldung, das ich erst einen anderen abmelden muß, beziehungsweise, dass ich eine inoffizielle Version anmelden will. Die ist aber regulär gekauft.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): window 10. mir fällt keine Problemlösung ein.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Hallo!

Loggen Sie sich bitte in Ihren Adobe Creative Cloud Account ein.Dort sehen Sie die Geräte, die mit Ihrem Account verknüpft sind. Den alten PC müssen Sie hier entfernen, dann sollte die Installation auf dem neuen Rechner funktionieren!

Schauen sie ggf. hier nach: https://account.adobe.com/activated-devices

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
wird angezeigt, dass ich keine Geräte aktiviert habe.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Gleiche Anzeige.

Können Sie mir einen Screenshot der Fehlermeldung senden?

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Moment

Okay, wir schauen :)

Nutzen Sie einen PC oder Mac?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Pc

Okay, wir können gerne auch parallel telefonieren, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer hinterlassen.

Ansonsten bitte dieses kleine Programm herunterladen und starten, dann habe ich eine Remote-Verbindung zu ihrem PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=9420d942-c86b-4d00-8eff-cb25148f02c8

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
hat es geklappt?

Ja, sollen wir telefonieren?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ok

Unter welcher Nummer sind Sie erreichbar?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.

Deutschland: ***-***-****5

Versuchen Sie, sich auf Google Chrome in dem Account anzumelden. Dann müsste unter
https://helpx.adobe.com/de/support.html

Beim Klicken auf "Einzelanwender" > Kontaktieren Sie den Support ein Chatfenster aufgehen.