So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit tagen probleme damit mein Buisness

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, ich habe seit tagen probleme damit mein Buisness Account samt Geschäftsraum zu bestätigen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mehrmals übers Handy versucht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es geht um***@******.***
Hallo und willkommen bei justanswer. Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage!Geht es um die Bestätigung als Business Account bei Google?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ja , es kommt keine Verbindung zusammen. Wir möchten unser Geschäft samt Adressdaten verifizieren
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sind Sie noch da?
Eine Remote Unterstützung macht hier erstmal keinen Sinn. An Welchem Schritt der Eintragung hängen Sie?https://support.google.com/business/answer/9178356?hl=de
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich hänge am verbinden zum Google Support Team mit dem Handy und frage mich was man da falsch machen kann?
Zahle ich jetzt die 26€ trotzdem?
Haben Sie die Schritte zum Anmelden eines Business soweit durchgeführt? (Siehe Anleitung)
Versuchen die Schritte am Besten an einem PC durchzuführen, da hier der Browser auf dem Handy ggf. Nicht ausreicht.
IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Soweit ich das sehen kann ja. Aber ich bekomme keine Verbindung um unseren Laden zu verrifizieren … hab teilweise über 30 min gewartet vergeblich :-(
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich hab die Einrichtung über den PC gemacht
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Für was habe ich jetzt die 26€ bezahlt ? Bitte klären Sie mich auf. Auch wo ich eine Bewertung abgeben kann.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Justanswer hat heute leider technische Probleme.
Gerne können wir dazu heute Abend telefonieren.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Rufen Sie mich dazu gerne an unter der 0172-9550101 oder lassen Sie mir Ihre Telefonnummer geben.

Ich melde mich gegen 19:00, wäre das in Ordnung?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ja gerne

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Erledigt :-)