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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21895
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Hallo, ich habe Probeme mit dem Senden von E-Mails. Bei

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe Probeme mit dem Senden von E-Mails. Bei Emfänger aus Adreßbuch kein Problem, bei neuen Empfängern ist "Senden"nur schwach zu sehen und beim verschwindet komplett wenn man es mit dem Curser anklixcken will
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nur probiert, aber ohne Erfolg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich vermute, dass das Problem nach dem kürzlich von Ihnen vorgenommenen Update auftritt, bin mir aber nicht sicher

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte geben Sie mir genauere Informationen zu Ihrem Problem:

Was haben Sie denn für ein Betriebssystem? Windows 10?

Welches Emailprogramm verwenden Sie?

Können Sie vielleicht einen Screenshot erstellen und hier in den Chat hochladen?

Wichtiger Hinweis: Eine "sichere Remote Assistenz" wird Ihnen vom System leider automatisch angeboten. Dieses Angebot kann ich leider nicht verhindern. Eine Remote Assistenz ist aber nicht auf jedem Computer und auch nicht zu jedem Zeitpunkt möglich. Insbesondere wenn das Frageaufkommen sehr hoch ist oder Sie unter MacOS arbeiten, können wir leider keine Fernwartungen durchführen. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne den Experten vorher im Chat gefragt zu haben, ob er Ihnen den zusätzlichen Service auch tatsächlich anbieten kann.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Haben Sie nicht gelesen was ich geschrieben habe???

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich gebe auf und möchte nicht zu einem sicheren Remote Assistenten wechseln

Eigentlich sollen Sie nur meine Fragen beantworten, die ich Ihnen gestellt hatte:

Was haben Sie denn für ein Betriebssystem? Windows 10?

Welches Emailprogramm verwenden Sie?

Können Sie vielleicht einen Screenshot erstellen und hier in den Chat hochladen?

Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21895
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Hallo und guten Morgen!.
Benötigen Sie hier noch Unterstützung?

Hallo und willkommen bei justanswer!
Bei welchem Programm tritt das Programm denn auf?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich verwende Windows 10 und als Emailprogramm Thunderbird

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unsere Seite hatte technische Probleme.

Können Sie vielleicht einen Screenshot erstellen und hier in den Chat hochladen?

Gerne können wir auch eine Remote-Sitzung starten und parallel telefonieren um zu schauen, woran es liegt!

Benötigen Sie hier noch Unterstützung?