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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 220
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Können Sie bitte prüfen, ob mit dem Anschluss meine Mutter

Kundenfrage

Können Sie bitte prüfen, ob mit dem Anschluss meine Mutter alles OK ist? Die Fritzbox funktioniert seit gestern Abend nicht mehr!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Fritzbox neu starten - der Zugriff mittels Laptop auf die Fritzbox mit IP finktioniert nicht und die Anmeldung mit Passwort und Benutzername funktioniert auch nicht! Die Fritzbox zeigt folgendes an:
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Info - leuchtet rotFragesteller(in): Chat is completed
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und guten Abend!

Welchen Internetanbieter hat Ihre Mutter?

Versuchen Sie folgende Schritte:

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Starten Sie das Gerät neu. Ziehen Sie den Netzstecker und lassen Sie das Gerät 10 Minuten vom Netz (auch um die Verbindung zum Provider zu resetten)

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Jetzt leuchtet WLAN + DECT grün, die Infoleuchte ist aus und die Powerleuchte blinkt immer noch
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Okay, dann sucht die Box vermutlich die Verbindung. Kommen Sie auf die Oberfläche am PC?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hat das neu verbinden funktioniert?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

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