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TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3122
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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TechnikExperte ist jetzt online.

Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Die Telefonhotline

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Die Telefonhotline gibt es scheinbar nicht mehr. Auch meine Speicherung des Passwortes habe ich versehentlich überschrieben. Braune also tatsächlich ein neues Passwort.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ich habe es heute geändert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, nur das ich seit einer Aktualisierung meines Programmes auf einmal nach dem Passwort gefragt werde, was vorher automatisch ging.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.
Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Um welches Passwort geht es, AOL, WEB.DE oder Ihre Volksbank Passwort ?

Sie haben leider nicht angegeben um welchen Dienst es geht. Diese Info benötige ich um Ihnen zu helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Mailkonto GMX

Danke, ***** *****:

sie gehen auf diese Seite und folgen den Assistenten für PASSWORT VERGESSEN:

https://hilfe.gmx.net/android/passwort-vergessen.html

Option 2:

nehmen Sie Kontat mit GMX auf, dies gibt der Anbieter vor:

Zitat: "Das Support-Team ist gerne für Sie da: Werktags 8 bis 20 Uhr, Wochenende 10 bis 18 Uhr. Nicht an nationalen Feiertagen."

Anruf aus Deutschland
0900 1 422 533 (pro Anruf 3,99 €*. Nur aus deutschem Festnetz erreichbar. Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein)

Bitte beachten Sie das wir keinen Zugriff auf persönliche Daten wie Kennwörter haben.

Ene Sichere Remote Assistenz ist daher nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
wie geht es nun weiter?

Das habe ich Ihnen beschrieben

Sie müssen das Kennwort wie beschrieben in Option 1 zurücksetzen ODER über Option 2 den Support von GMX anrufen.

haben Sie den meine Antwort erhalten ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Habe ich, aber beide Varianten habe ich schon xmal durchgemacht ohne Erfolg.

Aber die Telefonholtine muss Ihnen helfen. Was hat die Person vom Support den am Telefon zu Ihnen gesagt ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe ja mein Passwort vergessen, so das ich Handlungsunfähig bin.

Aber genau für diesen Fall ist die Telefonhotline ja da.

Sie rufen die Hotline an, geben ihre persönlichen Daten durch und die Kollegen von der GMX Hotline entsperren sie wieder.

Wenn Sie wollen können wir auch telefonieren und alles in Ruhe am Telefon besprechen ?

Wäre das hilfreich ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Die angegebene Telefonnummer sagr mir jedesmal, das dieser Service über diese Nummer nicht erreichbar ist.
Witzig, oder?

Witzig ist das nicht, das liegt an Ihrem Telefonanbieter.

Rufen Sie vom Handy aus an ? Wenn ja, dann müssen Sie die Drittanbietersperre für Sonderrufnummern abschalten.

Am besten Sie rufen vom Festnetz aus an. Wenn es da auch nicht geht, dann bitte mit Ihrem Telefonanbieter sprechen das die 0900 Nummer wieder erreichbar sind.

TechnikExperte und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.

Dann rufen Sie bitte an. Kann ja nur besser werden. **********. Danke, ***** ***** ich es mit dem Handy erst ein mal.

Ich hatte angerufen, dann hieß es "einen Moment bitte" und dann war die Verbindung weg.

Konnten Sie den bereits mit GMX telefonieren ?

Ggf. erübrigt sich dann auch mein Anruf wenn die Hotline das Passwort entsperren konnte.

Gerne warte ich auf Ihre Erfolgsmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Habe die 0900 entsperren lassen. Danke für den Hinweis. Muss ich jetzt Ihren Dienst wieder kündigen? Wenn ja, geht es heir?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sorry für das Wegdrücken. Hatte gerade den Telefonservice am anderen Ohr.

Kein Problem.

Konnte den GMX helfen, haben Sie wieder Mail zugriff ?

Bezgl. unserem Dienst, ich sehe leider nur die Frage, ob Sie ein Abo abgeschlossen haben oder den Dienst nur 1x in Anspruch genommen habe, sehe ich leider nicht.

Dies kann aber der Kundenservice gerne beantworten. Alternativ prüfen Sie Ihre E-Mails, dort steht sicher die gebuchte Leistung.

Hilft das weiter ?

Übrigens es freut mich wenn Sie mit meiner Hilfe weiter gekommen sind. Ich hoffe das Sie nun auch wieder Mailen können.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hatte noch keinen Erfolg. Bei der Auswahl des Dienstes erkennt man angeblich die Auswahlnummer nicht. Werde es später noch mal versuchen. Kann jetzt jedenfalls anrufen. Danke

Gut, dann halten Sie mich bitte auf dem laufenden. Ich möchte das Sie zufrieden mit meiner Dienstleistung sind und unserem Service.

bis später