So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7419
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich mein Facebook Account zurücksetzen? Der

Kundenfrage

Wie kann ich mein Facebook Account zurücksetzen? Der herkömmliche Weg funktioniert nicht.Hallo ich habe mein Facebook Passwort vergessen und kann leider mein Passwort nicht zurücksetzen. Ich habe mein Account über eine Handynummer angelegt.
Nun habe ich folgende Schritte versucht
1. Button "Passwort vergessen?" betätigt
2. Folgendes Fenster erscheint "Versuche erneut, dich anzumelden" mit zwei Auswahlmöglichkeiten
a. Passwort zum Anmelden eingeben (Wie geistlos dieser Button ist - ich habe doch mein Passwort vergessen)
b. Ich kann nicht auf meine E-Mail zugreifen
3. Da ich a. nicht ausführen kann habe ich b. gewählt
4. Nun erscheint folgendes Fenster "Kontozugriff nicht möglich"Erklärtext: Leider können wir dir den Zugriff auf das Facebook-Konto nicht gewähren, bei dem du dich anmelden möchtest. Wir können leider nicht bestätigen, dass es sich um dein Konto handelt. Solltest du weiterhin nicht auf dieses Facebook-Konto zugreifen können, verbergen wir die darin angezeigten Informationen.5. Ich raste aus. Was macht das für ein Sinn. Vielleicht bin ich einfach zu begriffsstutzig.Bitte nur antworten wenn eine Lösung vorhanden ist
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Bitte kaufen Sie keine Remote-Unterstützung, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.


Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ok.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Versuchen Sie, die Wiederherstellung über diesen Link zu starten:
https://www.facebook.com/login/identify

Den Link müssen Sie auf einem Gerät öffnen, an dem Sie schon einmal angemeldet waren.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hat das Zurücksetzen geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Leider hat es nicht funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe den Link über meinen Rechner betätigt (Kurz vorher wurde das PC auf Werkseinstellung formatiert) und über mein Handy (Da hatte ich zuvor Zugang zu meinem Facebook Account). Anbei die Visualisierung meiner Schritte
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.
Okay. Sehr merkwürdig. Ich gebe die Frage mal an die Kollegen frei, ggf hat einer noch eine Idee :)
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
ok. Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

meine Kollegen haben sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

.

Haben Sie vielleicht irgendwo ihr Passwort niedergeschrieben bzw. mit einen Internet Browser gespeichert?

Google Chrome (Google Gmail Account) oder Mozilla Firefox

-

Das Problem liegt darin, das sie ihren Rechner zurückgesetzt hatten und dadurch wurde eine neue Desktop Hardware ID erstellt.

.

Die einzige Möglichkeit was ich sehe, wäre ein neues Facebook-Profil anzulegen und mit diesen danach das alte zusammenführen wie folgende Anleitung es beschreibt -->> https://de-de.facebook.com/help/1058033620955509/?helpref=hc_fnav

.

Sonst sehe ich keine Möglichkeit bzw. wen sie ihre Passwörter irgendwo gespeichert haben mit einem Gmail Account

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo,
Nein ich habe das Passwort nicht niedergeschrieben. Da ich das System zurückgesetzt habe besitzt Mozilla Firefox auch kein Passwort im Speicher.auf meinem Handy habe ich auch den Facebook Account genutzt. Hier habe keine Zurücksetztung vorgenommen.Auch Facebook Profile zusammenlegen möchte wird höchstwahrscheinlich nach einen Passwort gefragt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sie haben aber ein zugriff danach auf ihren Account und könnten bestimmten Daten überspielen sofern sie keine harten Sicherheitseinrichtungen haben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Haben sie nun einen 2ten Account erstellt ....

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo, ja ich habe einen zweiten Account eingestellt
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nun würde ich gerne mein Instagramkonto mit einen neuem Facebook Account verknüpfen.
Mein Instagramkonto ist aktuell mit den alten Facebook Account verknüpft, Aus ominösen Gründen kann ich das Passwort ja nicht zurücksetzen. Daher möchte ich dieses Instagrammkonto mit einem neuen Facebook Account verknüpfen.
Aber das funktioniert nicht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo,
folgende Schritte können Sie durchführen:

  • Du kannst Dein Facebook-Profil ganz einfach von Deinem Instagram-Account trennen.
  • Auf dem Smartphone öffnest Du die Facebook-App oder die Facebook-Seite und rufst die Einstellungen auf.
  • Dort folgst Du dem Pfad „Apps | Apps und Webseiten | Mit Facebook angemeldet | Instagram”.
  • Über den Unterpunkt „App entfernen” kannst Du die Verbindung der beiden Dienste aufheben.
  • Anschließend loggst Du Dich in Deinen Instagram-Account ein, tippst auf den stilisierten Kopf und öffnest die Einstellungen über das Zahnradsymbol beziehungsweise das Drei-Punkte-Icon.
  • Über den Pfad „Verknüpfte Konten | Facebook | Verknüpfung entfernen” löst Du auch hier die Verbindung zu Facebook.
  • Um auch die lokal gespeicherten Daten zu entfernen, solltest Du außerdem beide Apps neu installieren.
  • Die Verbindung zwischen Facebook und Instagram kannst Du auch auf Deinem PC löschen.
  • Logge Dich dafür auf der Facebook-Seite ein und folge dem Pfad „Einstellungen | Apps”.
  • Per Klick auf das Kreuz, das neben dem Symbol der Instagram bei einem Mouseover eingeblendet wird, kannst Du die Verknüpfung der beiden Dienste ebenfalls aufheben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Gehen Sie dazu laut Instagram vor -->> https://de-de.facebook.com/help/instagram/176235449218188?helpref=related

.

In Bilder angezeigt die einzelnen Schritte

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe ja folgendes Problem: Ich habe mein Instagramm Konto mit einer Seite aus meinen alten Facebook Account verknüpft. Über das alte Facebook Konto kann ich ja nicht die Verknüpfung aufheben da ich nicht mein Passwort kenne. Über das Instagramm Konto habe ich die Verknüpfung aufgehoben und mit meinen neuen Facebook Account verknüpft. Das reicht jedoch nicht aus. Denn der Studio Creator von Facebook teilt mir mit das dieses Instagramm Konto immer noch mit der alten Seite verknüpft ist (siehe Anlage)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ich verstehe schon, können Sie überhaupt nicht auf ihren Account zugreifen, auch nicht mit ihrem neuen Facebook Profil?

Haben sie sich schon mal an den Kundensupport direkt gewandt?

einige Beispiele -->> https://www.mediabynature.de/blog/facebook-support/

.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nein leider kann ich nicht über mein neuen Facebook Account das Instagramkonto verknüpfen. Zumindestens weiß ich nicht wie das funktioniert. Den Support hatte ich schon versucht zu erreichen. Bekomme jedoch von Facebook keine Rückmeldung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Tagen.

Facebook benötigt immer Zeit bevor sich jemand meldet!

Handelt es sich um das gleiche Mobiltelefon das sie beim ersten Mal anlegen verwendet haben bzw. um den gleichen PC?

Bei dieser Suche -->> Passwort vergessen | Anmeldung nicht möglich | Facebook

haben sie die Ländervorwahl ebenfalls eingegeben, den man vergisst dies oftmals

.

Irgendwo ist ein Hund drinnen, weil es nicht klappen will?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ich habe bis heute von Facebook noch keine Rückmeldung erhalten. Aus der Erfahrung heraus meldet sich Facebook teilweise überhaupt nicht. Ja ich versuche mit dem Handy und dem PC mich anzumelden, mit denen ich bereits diesen Account genutzt habe. Auch die Ländervorwahl wurde von mir berücksichtigt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
In meinem neuen Facbookaccount habe ich es nun geschafft mein Instagram zu verknüpfen (Musste erst in Facebook eine neue Seite erstellen) Aber ich kann nicht alle Features verknüpfen. Über Facebook und über Instagramm bekomme ich Fehlermeldungen (siehe Anlage). Wo liegt das Problem?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Tagen.

Guten Tag,

nun das kann ich ihnen leider nicht schreiben, warum es jetzt nicht funktioniert.

Mfg