So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benjamin.
Benjamin
Benjamin, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Informatiker, IT-Security (Malwareentfernung, Virenschutzlösungen, Firewallkonfiguration, Beratung, etc.)
110688001
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Benjamin ist jetzt online.

Kann ich über einen USB-Eingang Fotos in einen

Kundenfrage

Kann ich über einen USB-Eingang Fotos in einen Frameo-Bilderrahmen importieren?
Fachassistent(in): Haben Sie schon einmal Probleme mit dem USB-Anschluss gehabt?
Fragesteller(in): Nein, nur der Eingang über Micro-SD funktioniert nicht mehr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Benjamin hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich.

Bei dem FRAMEO Bilderrahmen scheint der USB-Anschluss nur für Wartungszwecke bestimmt zu sein. Wenn der MicroSD Slot nicht mehr funktioniert, sollten Sie die Bilder weiterhin noch über die Handy-App auf den Rahmen übertragen können.
Viele Grüße

Benjamin

Experte:  Benjamin hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Benjamin