So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo, Microsoft Outlook kann nicht geöffnet werden. Ich habe ein exchange konto eingerichtet und wieder gelöscht, da mein eigentlicher Account nicht mehr funktionierte. Nun geht geht gar nichts mehr.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Beste Grüße Michael Wischnowsky
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Windows 10
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo. Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Kommt eine Fehlermeldung beim Starten?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Versuchen Sie folgendes:

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Gehen Sie in die Systemsteuerung unter den Punkt "Email (32 bit)" (Name kann auch etwas anders sein).

Löschen Sie dort die vorhandenen Profile.

Starten Sie outlook erneut und erstellen Sie ein neues Profil.

Dann können Sie die Anmeldedaten etc. erneut eingeben.

Achtung: Das entfernen des Profils löscht auch alle anderen Email-Konten, die ggf. in Outlook angelegt waren. Diese müssten Sie dann neu anlegen.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hat das Anlegen eines neuen Profils geklappt?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung am oberen Rand des Chatfensters freuen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias