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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 303
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe vorgestern ein Abo gekauft. Nun kann ich das Kennwort für das Konto nicht eingeben, weil die Tastatur nicht reagiert. Die Anmeldung am Laptop klappt normal.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert? Haben Sie versucht, das Passwort mit Sicherheitsfragen wiederherzustellen?
Fragesteller(in): Ich kann ja nichts eingeben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie kann ich das Kennwort nun eingeben? Evtl etwas deaktiviert??

Hallo und guten Abend. Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage.

Was für ein Abo haben Sie gekauft, und wo möchten Sie sich einloggen?

Funktioniert die Tastatur ansonsten normal?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Am 3.9.21 Office 365. Die Tadten funktionieren sonst normal.

Okay, Sie können nur in diesem Feld kein Passwort eingeben?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Genau

Möchten Sie sich im Browser anmelden, oder in einer Office-Anwendung? Das ist ja schon sehr merkwürdig!

Ich würde empfehlen, dass wir hier die angebotene Fernwartung starten und parallel telefonieren.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wenn ich Dokumente bearbeiten möchte, erscheint immer noch der Hinweis, das das Abo abgelaufen ist?!! Dann soll ich das Konto anmelden , und das funktioniert nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Telef 05221(###) ###-####

Sie hatten den Service bereits bestätigt, aber ich glaube noch nicht vollständig bezahlt.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Schicken Sie mir bitte nochmal ein Angebot?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Für die Fernwartung

Das würde ich gerne, aber es scheint nicht zu funktionieren, da der Sie zwar angenommen haben, aber die Zahlung nicht durchgeführt haben :(

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hat jetzt geklappt!

Sehr gut.

Ich melde mich gleich telefonisch.

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