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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 303
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Sehr geehrtes HP-Team, Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

Sehr geehrtes HP-Team,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Sehr geehrtes HP-Team,Mein HP Color Laser Jet 3600n
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mein HP Color Laser Jet 3600n druckt derzeit nur schwarz-weiß, obwohl alle Farbpatronen noch gut gefüllt sind. Die Fehlerbehebung zeigt an, dass anscheinend die schwarze Patrone einen Fehler aufweist. Bevor ich aber eine neue teure schwarze Patrone kaufe (Vorschlag bei der Fehlerbehebung) , bitte ich um Mitteilung, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Bitte kaufen Sie keine Remote-Unterstützung, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

- Entfernen Sie alle Kartuschen und reinigen Sie die Kontaktstellen und den Transportgürtel (auf der Unterseite)

- Setzen Sie alle Patronen erneut ein.

- Versuchen Sie eine neue Kalibrierung des Druckers.

- Drucken Sie einen Fehlerlog, ggf. werden hier weitere Details ausgegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Geben Sie mir Ihre E-Mail Adresse, da kann ich Ihnen die Fehlerprotokolle etc. zusenden.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sie können hier im Chat auch Anhänge senden!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sollten die Schritte oben nicht funktionieren, versuchen Sie außerdem einen kalten Neustart:

ziehen Sie das Stromkabel des Druckers im angeschalteten Zustand und warten Sie eine Minute. Dann stecken Sie das Kabel wieder ein.

Werden die internen Prüfseiten des Druckers farbig gedruckt?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Gebührenschraube immer größer wird. Es ist ein Gerät von HP und HP soll mir gefälligst sagen, wie ich das Problem löse, ansonsten verzichte ich auf die weitere Beratung,
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sie müssen keine weitere Beratung kaufen.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wir können hier im Chat weiterarbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass justanswer nicht mit HP zusammenarbeitet, sondern es sich bei uns um unabhängige Experten handelt.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Desweiteren habe ich ja bereits eine Tipps zur Dürchführung gegeben.