So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe einen Computer mit Windows 7 und ein Office-Paket

Kundenfrage

Ich habe einen Computer mit Windows 7 und ein Office-Paket 365. Ich nutze Outlook und habe bemerkt, dass mein iPhone 7 die Daten der Kontakte nicht in Outlook synchronisiert. Ich habe soeben mit dem Apple support gesprochen, welcher mein iPhone überprüft hat. Es müsste von den Einstellungen des iPhones alles funktionieren. Es werden alle anderen Daten (Kalender, email etc.) synchronisiert. Nur die Telefonnummern werden im Outlook nicht synchronisiert.
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Fragesteller(in): HP und Windows 7
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich war mit diesem Problem bereits bei einem PC-Fachmann, der mir aber diesbezüglich nicht weiterhelfen konnte.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Bitte kaufen Sie keine Remote-Unterstützung, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Haben Sie die Option der Kontaktsynchronisierung in der Outlook-App auf dem iPhone aktiviert?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ja
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich breche hiermit den Support ab, da ich nicht noch mehr bezahlen möchte.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Kein Problem, sie müssen nicht mehr bezahlen.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Das Angebot der Remote-Unterstützung ist optional.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Nutzen Sie die Outlook-App auf dem iPhone?