So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 332
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich möchte eine Betriebsanleitung für Techni Sat Sigit Isio

Kundenfrage

Ich möchte eine Betriebsanleitung für Techni Sat Sigit Isio S2
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): In meiner Anleitung steht, dass man nach lägerer Zeit eine neue Betriebsanleitung braucht um Neuerungen benutzen zu können
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und guten Abend. Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage!

Was meinen Sie mit "neuer Betriebsanleitung"? Was genau steht in Ihrer Anleitung?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Meinten Sie "Betriebssoftware"?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Meine Kurzanleitung ist schon einige Jahre alt. Darin steht das man um Neuerungen in der Software nutzen zu können eine neuere Betriebsanleitung bei Ihnen bestellen sollte
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe kein Problem ich habe mich nur auf Grund dieser Aussage bei Ihnen gemeldet
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Verstehe. Die aktuellste Anleitung die ich habe, ist auf dem Jahr 2017. Sie können Sie hier einsehen:
https://www.technisat.com/assets/medias/docus/93/$v3/BDA_Digit-ISIO-S2.pdf

Unabhängig davon können Sie prüfen, ob es neue Software für Ihr Gerät gibt.
Rufen Sie dazu Hauptmenü > Einstellungen > Service-Einstellungen > Software aktualisieren auf.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht der Kundendienst von Technisat sind, sondern ein unabhängiger Dienstleister. Wir können also keine Bestellungen o.ä. aufnehmen.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden waren,
schließen Sie bitte die Frage oben auf der Seite mit einer 5-Sterne-Bewertung ab :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias