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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5396
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich bin vor einiger Zeit von ARCOR/VODAFON zu Thunderbird

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin vor einiger Zeit von ARCOR/VODAFON zu Thunderbird (TB) gewechselt. Es sind zwar alle Ordner jedoch nicht alle Mails auf TB übertragen worden. Woran liegt es wohl und wie kann ich dies bereinigen?? Danke ***** *****!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe wichtige Mails per Mail von der alten Anwendung auf die neue (TB) gesandt und dann - leider enthalten diese dann nicht mehr diealten Daten - vom Posteingang in den entspr. Ordner verschoben.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment nicht.

Hallo! Welchen Email-Anbieter nutzen Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Weiterhin ARCOR.

Thunderbird an sich ist nur das Email-Programm, welche Emails von einem Dienst (z.B. gmail, outlook.com etc.) abruft. Ggf. sind die Emails weiterhin auf dem Server vorhanden.

Sind die Emails in Ihrem Postfach, wenn Sie sich bei https://www.arcor.de/live/login einloggen?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Nutzen Sie einen Mac oder PC?

Wir können eine Remote-Sitzung starten und parallel telefonieren. Dazu können Sie in dem Feld Ihre Telefonnummer hinterlegen. Nutzen Sie einen PC oder Mac?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich benutze einen PC; meine Tel.-Nr. ist 02132-9957172

Okay. Bitte laden Sie sich das Programm hier herunter:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=271ac923-96c6-4fe9-8b24-fd0c05cdd700

und führen Sie es nach dem Download aus.

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Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Danke, im Moment alles erledigt.