So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5462
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

1) Ein Ordner mit mehreren Unterordnern erscheint von Zeit

Diese Antwort wurde bewertet:

1) Ein Ordner mit mehreren Unterordnern erscheint von Zeit zu Zeit kursiv und läßt sicht nicht mit eingehenden/ausgehenden Mails belegen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Leider noch nicht, weil ich nicht weiß, was ich machen kann.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja, aber zu einem andeen Thema:(2) Bisher habe ich die Mails bei ARCOR/ VODAFON benutzt. War sehr schwierig. Jetzt bei TB wurden nicht alle Mail "übernommen". Woran liegt es? Vielen Dank für diese Möglichkeit der Nutzung des Supports bei TB!!

Hallo! Kursive Ordner bedeuten i.d.Regel, dass der Ordner nicht mit der IMAP-Quelle übereinstimmt. Sind die Ordner auf dem Email-Server selbst vorhanden?

Versuchen Sie folgenden Schritte:

->in die Postfach Einstellungen
->Server Einstellungen
->Erweitert
->Haken "nur abonnierte Ordner anzeigen" entfernen
->Thunderbird neu starten

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Es war kein Haken an dieser Stelle. Habe dort einen Haken angebracht und ihn wieder entfernt. Jetzt erscheint der Ordner wieder "normal", nicht mehr kursiv! Hoffentlich bleibt er auch so! Danke

Sehr gut!
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden warten, schließen Sie bitte die Frage oben auf der Seite mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.