Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo, ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage.
Was genau funktioniert nicht bei Pinnacle? Export, Upload ins Internet?
Zeigt das Programm eine Fehlermeldung?
Diese Reaktion verstehe ich jetzt nicht ganz :)
Kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder ist die Frage bereits beantwortet?
Sehr geehrte*r Kund*in,wenn Sie keine weiteren Fragen haben oder die Frage sich erledigt hatte, bewerten Sie unsere Unterhaltung bitte mit mindestens 3 Sternen.
Vielen Dank ***** ***** Grüße!
Matthias
Versuchen Sie, die Software über die Systemsteuerung zu entfernen und erneut zu installieren. Bestenfalls auf die Systemplatte.
Löschen Sie auch Einträge in der Registry, um sicher zu gehen.
Pinnacle hat hierfür ein Tool: http://www.dtvpro.co.uk/PinnacleDownloads/RegDelete.zip
Danach den PC neu starten.
Richtig. Das Tool löscht alle Verweise auf Pinnacle in der Registry.
Haben Sie aktuelle Version von hier: https://www.pinnaclesys.com/en/landing/download/. ?
Okay, normalerweise können mehrere Versionen ohne Probleme auf dem gleichen Rechner sein. In ihrem Fall würde empfehlen, alle Dateien zu sichern und dann beide Versionen zu deinstallieren (inkl. Registry) und dann Version 25 erneut zu installieren.
Sollte das nicht funktionieren, können Sie jederzeit zu Version 24 zurückkehren und diese nutzen.
Führen Sie das Setup außerdem als Administrator aus und versuchen Sie auch, die Zielfestplatte zu wechseln, sollte es auf einer Platte nicht funktionieren.
Okay, das ist merkwürdig. Ich bin außerdem von einer Fehlermeldung ausgegangen.Sicher, dass das Programm nirgends liegt, ggf., in einem anderen Ordner?
Ein weiterer Grund kann ein fehlerhaftes Windows-Update sein: Windows KB(###) ###-####
Dieses zu installieren kann das Problem beseitigen.
Dann bleibt vermutlich nur, wirklich alle Spuren von Pinnacle zu löschen (inkl. alten Ordnern und der Registry). Versuchen Sie dann die Installation von 25 erneut, ansonsten nutzen Sie die 24er-Version.
Richtig.
Meinen Sie den Download?
Guten Morgen,Direktlinks zu den Downloads finden Sie hier: https://www.pinnaclesys.com/en/landing/download/
Können Sie mir einmal die Seriennummer mitteilen? Ich würde den Fall gerne hier nachstellen...
Stimmt die Nummer?
OK :)
Okay, leider kann ich die Installation hier nicht nachvollziehen, weil die Software schon für Ihr System aktiviert wurde!
Wir können eine Remote-Sitzung starten, allerdings weiß ich nicht, ob das Sinn macht.
Die anderen Möglichkeiten wären, dass ich die Frage für meine Kollegen hier freigebe und ggf. einer von denen eine Lösung kennt, die sich mir nicht erschließt.
Weiterhin gibt es noch den Support von Corel selbst +49(###) ###-####/a>
Allerdings weiß ich nicht, wie gut dort jemand erreichbar ist.