Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und guten Morgen! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage!
Wie haben Sie bisher gedruckt? Über eine WLAN-Verbindung oder eine direkte Kabelverbindung zum Drucker?
Wo erscheint die Meldung bzgl. des Administrators?
Ja, kein Problem. wir können auch schriftlich weiterarbeiten. Nutzen Sie Windows oder einen Mac?
Sie haben einen neuen Router bekommen, nachdem Ihr Netz auf Glasfaser umgestellt wurde, richtig?
Es kostet Sie nichts weiter, wir können weiter hier im Chat die Beratung ohne Zusatzkosten weiterführen.
Bitte überprüfen Sie, ob der Drucker noch mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist.
Kann ich Ihnen noch weiterhelfen?
Sehr geehrte*r Kund*in,wenn Sie keine weiteren Fragen haben oder die Frage sich erledigt hatte, bewerten Sie unsere Unterhaltung bitte mit mindestens 3 Sternen.
Vielen Dank ***** ***** Grüße!
Matthias