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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5313
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Netz wurde auf glasfaserkabel umgestellt. jetzt druckt

Kundenfrage

Mein Netz wurde auf glasfaserkabel umgestellt. jetzt druckt der drucker HP LaserJet Pro MFP M 130fm nicht mehr. Scannen und kopieren geht. Was muss ich tun?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es gibt eine Meldung, ich solle mich an den Administrator wenden. Die Firma gibt es aber leider nicht mehr.
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und guten Morgen! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wie haben Sie bisher gedruckt? Über eine WLAN-Verbindung oder eine direkte Kabelverbindung zum Drucker?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wo erscheint die Meldung bzgl. des Administrators?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
bisher kabellos gedruckt. Wenn ich Hilfe über HP anklicke kommt die Meldung Administrator
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nein. ich möchte keine weitere Beratung. Es wird mir einfach zu teuer:
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ja, kein Problem. wir können auch schriftlich weiterarbeiten. Nutzen Sie Windows oder einen Mac?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sie haben einen neuen Router bekommen, nachdem Ihr Netz auf Glasfaser umgestellt wurde, richtig?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Es kostet Sie nichts weiter, wir können weiter hier im Chat die Beratung ohne Zusatzkosten weiterführen.

Bitte überprüfen Sie, ob der Drucker noch mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Kann ich Ihnen noch weiterhelfen?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte*r Kund*in,
wenn Sie keine weiteren Fragen haben oder die Frage sich erledigt hatte, bewerten Sie unsere Unterhaltung bitte mit mindestens 3 Sternen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße!

Matthias