Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Guten Tag, mein Name ist Klaus Birkenstock Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Ich habe ein Familienabo MSOffice 365, dass gestern Abend gesperrt wurde, nachdem ich über mein iPad die Anzahl der freien Lizenzen einsehen wollte. Wahrscheinlich habe ich entweder Benutzernamen oder Kennwort falsch eingegeben. Der Rücksetzprozess funktioniert auch nach Eingabe des übersandten Codes nicht. Was soll ich tun, da ich nicht von Tag zu tag wegen zu vieler Versuche abgeschmettert werden will? Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Das Abo wurde im Frühjahr zum letzten Mal bezahlt über meine VISA-Karte mit der Nr. ******
Welche Meldung erhalten Sie, wenn Sie versuchen sich einzuloggen?
Der Benutzername des AboAccounts müsste lauten: *****@online.de, das Kennwort: ****** Da ich im Urlaub bei meiner Tochter bin, kann ich das aber nicht überprüfen.
Danke. Meine Mobilfunknummer: *****
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden waren, schließen Sie bitte die Frage oben auf der Seite mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank ***** ***** GrüßeMatthias