Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo. Handelt es sich um eine Original-Patrone?`Um welches Druckermodell handelt es sich?
Hallo, eine Remote-Assistenz macht in diesem Fall wenig Sinn. Handelt es sich um Orignal-Patronen?
Versuchen Sie einmal folgende Schritte und überprüfen Sie die Transportwalze:
Obere Klappe auf, Toner raus, Einheit unter dem Toner raus (normalerweise sollte sich beides zugleich entfernen lassen) und mal ein Blick ins Innere werfen. Die Schaumstoffwalze welche Du siehst ist vermutlich der Verursacher. Sie sollte dunkelgrau sein.
Ich werden eine Rückerstattung veranlassen :)
Wurde der Resttoner-Behälter bereits entleert?
Wie alt ist das Gerät denn?
Sind die Streifen von oben nach unten oder von links nach rechts?
Es ist möglich, dass die Trommel beschädigt ist. Dies kann dann allerdings nur der Kundendienst feststellen. Wenn das Gerät schon älter ist und keine Garantie mehr besteht, würde ich zu einem Neukauf raten. Der Neupreis liegt bei ca. 100€, da lohnt sich ein Kundendiensteinsatz kaum.
Aber 8 Jahre ist doch schon eine lange Zeit für so einen Drucker :)
Ja, die Rückerstattung werde ich veranlassen!