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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4020
Erfahrung:  Windows
31581453
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Erst einmal: werde ich gelesen? Fachassistent(in): Was haben

Kundenfrage

Erst einmal : werde ich gelesen ?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Probieren geht über studieren. Allerdings : Da bin ich an meine Grenze gestoßen und brauche Hilfe.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Problem : Scannen auf meinem HP Envy Photo 6230
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo! Welche Schritte haben Sie schon versucht?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Haben Sie die HP Smart App zum Scannen bereits installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Grundsätzlich hatte ich schon gescanned, aber mit letztlich unbefriedigenden Ergebnissen. Haben Sie vielleicht ein schriftliches Tutorial, das helfen würde, das Scannen mehr oder weniger von grundauf zu verstehen?- In meiner eigenen Sprache, nicht digital-Chinesisch !!!!
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich bitte zunächst vor alle,. dass Sie meine Fragen beantworten. Danke
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Welche Art von Dokumenten möchten Sie scannen? Ist die Bildqualität nicht ausreichend, die am Ende rauskommt?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden warten, schließen Sie bitte die Frage oben auf der Seite mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias