So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4024
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann über Chrome auf meinem Xiaomi 10 T Pro keinen Link

Kundenfrage

Ich kann über Chrome auf meinem Xiaomi 10 T Pro keinen Link öffnen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Andoid
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das Handy ist Neu
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo! Wenn Sie einen anderen Browser, z.B. Firefox nutzen, funktionieren dort die Links?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
nein
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ja
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Eine Remote-Assistenz macht keinen Sinn bei Android. Sind es alle Links, die nicht funktionieren? Kommt eine Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
die Seite bleib schwarz, oben steht ein blaues Schloss
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ansonsten bitte überprüfen, ob eine Antiviren-App installiert ist, und diese entfernen.

Zusätzlich für jede App in den Einstellungen überprüfen, wie mit Links umgegangen wird.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
habe ich schon gemacht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Geht es um eine bestimmte Seite?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
es steht dort oben www.google.com/url?q=ht wenn ich auf den Link klicke kommt diese Meldung
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Monaten.

Welche Meldung?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
nein alle l Seiten
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich warte noch auf Antwort
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Immerhin habe ich 32 ,Euro gezahlt für eine Lösung, wie vorher versprochen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ein anderer Informatiker wollte mir lt. Mitteilung eine Antwort per Mail senden. Immerhin haben Sie mir bisher nicht geholfen bei mein Technischen Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hiermit fordere ich Die nochmals auf, mir meine geleisteten Zahlungen wieder zu Erstatten, da Sie die zugesagten Dienstleistungen nicht yerbravht haben.iz freundlichen Grüßen
K.Gernand