So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24532
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Frau, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Frau Wilson,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): mein Neffe hat einen
Fragesteller(in): mein Neffe hat einen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Sehr geehrte damen und herren,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Sehr geherte damen und Herren, mein Neffe het eineen youtube(google)-account. Er hat sein Handy verloren, Jetzt het er ein neues Handy, dadurch eine andere Handynummer. jetzt kommt er nicht mehr in seinen account, da die Bestätigung auf die alte Handynummer gesendet wird. Wie kann er mit der neuen Handynummer den account wieder öffnen ?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde zur Bearbeitung an mich vermittelt.

Die übliche Vorgehensweise ist, dass man sich von seinem Provider lediglich eine neue SIM-Karte zusenden lässt, seine Rufnummer aber behält. Der Provider kann die bestehende Rufnummer ja problemlos auf eine neue SIM-Karte übertragen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr primäres Telefon haben, gibt es noch folgende Möglichkeiten um seine Identität zu bestätigen:

Weitergehende Informationen dazu finden Sie, in dem Sie auf die entsprechenden Links klicken oder die folgende Seite besuchen:

https://support.google.com/accounts/answer/185834?hl=de

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter HerrCustomerLaut meinem Neffen besteht das Problem darin, dass er nicht mehr in seinen Account kommt.
Offensichtlich hat er auch sonst keine Sicherheitscodes etc. hinterlegt. Welche Möglichkeiten gibt es noch ?

Da gibt es leider keine Möglichkeit ihm zu helfen. Er ist nur anhand der im Konto hinterlegten Sicherheitsinformationen identifizierbar und wenn er keine hinterlegt hat, dann kann schlichtweg niemand sicherstellen, dass er der tatsächliche Inhaber des Accounts ist. Google fordert deshalb jeden Nutzer regelmäßig dazu auf seine Kontoinformationen zu überprüfen und zu aktualisieren.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Gibt es eine Möglichkeit, wenn er beweisen kann, dass die hinterlegte Handynummer früher seine war ?

Es gibt leider keine andere Möglichkeit als die bereits beschriebenen.