Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde zur Bearbeitung an mich vermittelt.
Die übliche Vorgehensweise ist, dass man sich von seinem Provider lediglich eine neue SIM-Karte zusenden lässt, seine Rufnummer aber behält. Der Provider kann die bestehende Rufnummer ja problemlos auf eine neue SIM-Karte übertragen.
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr primäres Telefon haben, gibt es noch folgende Möglichkeiten um seine Identität zu bestätigen:
Weitergehende Informationen dazu finden Sie, in dem Sie auf die entsprechenden Links klicken oder die folgende Seite besuchen:
https://support.google.com/accounts/answer/185834?hl=de
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.
Vielen Dank dafür im Voraus.