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kai-mod
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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  dasdasd
84422447
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Emails sind seit Tagen nicht bei mir eingetroffen, liegen

Kundenfrage

Emails sind seit Tagen nicht bei mir eingetroffen, liegen aber bei Telekom.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ein Telekom Techniker hat das Problem vor einigen Wochen beseitigt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, ich vermute eine Wiederholung des Problems, das nicht bei mir liegt.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Loggen Sie sich bitte auf der Webseite von https://www.t-online.de/ über den Button "E-Mail Login" in Ihr Postfach ein.

Senden Sie dann eine Test-Email an Ihre eigene T-Online-Emailadresse. Kommt diese Email in Ihrem Postfach an?

Wenn nicht, dann klicken Sie bitte auf das Zahnrad rechts oben und dann auf "Alle Einstellungen anzeigen".

D***** *****nks auf Speicher > Speicherplatz. Überprüfen Sie bitte wie viel freien Speicherplatz Sie noch in Ihrem Postfach haben.

Sollten der Speicher voll sein müssen Sie Emails in Ihrem Postfach löschen um Speicherplatz frei zu bekommen. Versenden Sie anschließend bitte erneut eine Testmail und prüfen Sie ob es wieder funktioniert.

Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem unten stehendem Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
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Vielen Dank.