So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5396
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich versuche es noch einmal. Kunde bei norton E-Mail:

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich versuche es noch einmal. Kunde bei norton E-Mail:***@******.*** .Gestern und auch heute morgen rote warnung auf meinem pc. rufe sofort tel nr.: 02266(###) ###-####an. habe ich nicht gemacht. bin norton gegangen und habe unter diagramme 19.08. gefunden: erkennungen. was soll ich von dem ganzen halten. mein norton sagt "der Pc ist sicher"
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): betriebssystem windos
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo Herr Rottmann,
haben Sie schon einen kompletten Systemscan durchgeführt?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ja habe ich gemacht möchte aber trotzdem dass sie das problem für mich lösen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ok dann soll er das machen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ich habe den remote assistenz bereits mit 26€ bezahlt

Bitte hier die Remote-Assistenz starten: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=80d4fdad-7e20-49ee-a528-7eafb3b99e50

Sie können sich gerne morgen nochmals melden, dann können wir einen Remote-Termin vereinbaren!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Könne wir jetzt einen remote termin vereinbaren das sich ein informatiker auf meinen pc aufschaltet?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
meine handy nr. 0160 348 55 66

Hallo Herr Rottmann, können wir gegen 12 Uhr telefonieren? LG

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Matthias können wir das auf kommenden Montag verschieben ich bin bis dahin außer Haus
Ja gerne:)
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Guten Morgen Matthias. Könne wir denn heute Morgen zusammen telefonieren. ich bitte um eine Telefon Uhrzeit

Guten Morgen. Ich kann mich gegen 10:00 auf der angegeben Handynummer melden!

Dann können wir auch gerne die Remote-Sitzung starten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Das geht in Ordnung. Bis gleich um 10 Uhr
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
AN EXPERTECustomer- FRAGE 29456080-460. Guten Tag Matthias. Ich bedanke ***** ***** herzlich für deine Hilfe gestern. Warst du auch mit meiner Mitarbeit zufrieden

Hallo Herr Rottmann, freut mich dass ich helfen konnte! Ich finde, die Remote-Sitzung hat wunderbar geklappt.