So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5396
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, meine Thunderbird Adressen sund verschwunden. Können

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine Thunderbird Adressen sund verschwunden. Können Sie helfen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wie wild unter thunderbird mozilla Versuche gestartet. Bin nicht firm, da Seniorin
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Man hat mir geholfen, die Adressen waren kurz da. Ich habe dann angefangen, die zu löschen, die unbekannt oder nicht mehr relevant sind, Kontakte bearbeitet, dann war bid auf ca. 20 persönliche Adressen alles wieder weg.

Hallo. Sind alle Konten innerhalb von Thunderbird verschwunden?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
nein, viele unwichtige Adressen, die ich korrigieren (löschen) wollte) und Familien- Freunde -Adressen sind zum Teil noch vorhanden..
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte versuchen Sie mir, auf anderem Weg zu helfen. Remote Assistenz möchte ich nicht.

Okay.
Wenn sie neue Konten hinzufügen wollten, geht das wie folgt:

  1. Klicken Sie in Thunderbird oben in der Menü-Leiste unter "Extras" auf die "Konten-Einstellungen".
  2. Wählen Sie nun unten links bei den "Konten-Aktionen" die Option "E-Mail-Konto hinzufügen".
  3. Anschließend geben Sie hier Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, sowie das zugehörige Passwort ein.
  4. Klicken Sie unten auf den Button "Weiter", versucht Thunderbird die richtigen Einstellungen zu finden.
  5. Gelingt das nicht, müssen Sie die Einstellungen für den POP3/IMAP- sowie für den SMTP-Server manuell eintragen. Die Daten finden Sie auf der Webseite Ihres Mail-Anbieters.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich versuche es und melde mich wieder. Es kann eine Zeit dauern. Danke

Melden Sie sich gerne wieder, wenn ich weiterhelfen kann.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.