So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir sind! Haben unser Acer Laptop dabei und können uns nicht

Kundenfrage

Wir sind im Ausland ! Haben unser Acer Laptop dabei und können uns nicht mehr anmelden ! Er sagt immer versuchen sie eine andere anmelde Funktion aber es gibt nur die eine über eine zahlen Kombi ! Können uns auch nicht mit dem Laptop ins Internet einwählen
Fachassistent(in): Können Sie über ein Ethernet-Kabel eine Verbindung zum Netzwerk herstellen? Haben Sie versucht, das Internetmodem oder den Router aus- und einzuschalten?
Fragesteller(in): Wir sind in Griechen Land im Hotel
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Leider habe ich nicht mehr Details ! Kann man den Laptop über ein anderes Gerät zurück setzen
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich bräuchte eine dringende Antwort
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Schauen Sie unter das Textfeld PIN.

  • Wenn Sie "Ich habe meine PIN vergessen" sehen, dann wählen Sie sie aus, und folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen Ihrer PIN.

 

  • Wenn "Ich habe meine PIN vergessen" nicht angezeigt wird, dann wählen Sie Anmeldeoptionen und dann Kennwort eingeben aus.

Melden Sie sich über Ihr Windows-Kennwort an. Nachdem Sie angemeldet sind, wählen Sie Start > Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello PIN aus > Ich habe meine PIN vergessen, und folgen Sie dann den Anweisungen.

Sollte das nicht möglich sein müssen Sie den Computer auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ihre persönlichen Daten werden dabei gelöscht. Halten Sie hierzu die Umschalttaste gedrückt und wählen Sie Neustart aus, damit der Rechner neu startet. Durch die gedrückte Umschalttaste öffnet sich ein blauer Bildschirm mit der Problembehandlung. Wählen Sie hier auf der zweiten Seite "Diesen PC zurücksetzen" aus, um Windows zurückzusetzen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Ihnen wird automatisch eine sogenannte "Sichere Remote Assistenz" angeboten. Dieser Service ist in diesem Fall leider nicht möglich. Für eine Remote Assistenz muss auf dem betreffenden Computer eine Fernwartungssoftware installiert und gestartet werden. Deshalb können wir über diesen Service leider keine Computer entsperren. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz für dieses Problem!

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich kann über den Laptop gar nichts machen ! Er wählt sich nicht ins Internet ein
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Datei angehängt (Z16GSV5)
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich sehe PIN vergessen aber da er sich nicht ins Netz einwählt geht da nichts
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Können Sie bei Klick auf Wiederholen nach einem WLAN suchen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Wenn Sie ein WLAN suchen können, dann können Sie auf Ihrem Handy in den Einstellungen die Hotspot-Einstellung einschalten und den Computer dann per WLAN mit Ihrem Handy verbinden und dessen Internetverbindung nutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Er nimmt nicht mal den Hotspot an
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Dann können Sie den Rechner nur über ein Netzwerkkabel mit einem Router verbinden damit er Internet hat oder ihn Neustarten und dann über die Problembehandlung komplett zurücksetzen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.