Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Haben Sie schon einmal den Browser Daten-Cache gelöscht, oft bleiben veraltete Versionen von Internetseiten dort gespeichert und arbeiten dann mit neueren Seiten nicht mehr korrekt zusammen, so dass es zu ganz unterschiedlichem Fehlverhalten kommen kann.
Zum Löschen des Cache z.B. im Firefoc Browser klickebn Sie mit der Mautaste ganz rechts oben auf die drei kleinen Striche (Anwendungsmnü öffnen).
Dort wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus.
Auf der erscheinenden Seite d***** *****nks "Datenschutz und Sicherheit" auswählen.
Auf der rechtern Seite nach unten rollen bis zum Punkt "Cookies und Website-Daten",
Rechts auf der Seite auf "Daten entfernen" klicken und in der Pop-up Box zuerst den Hacken bei "Cookies und Website-Daten" entfernen.
Dann unten in der Box auf "Leeren" klicken.
Dann solltebn Sie es noch mal versuchen.
Eventuell müssen Sie auch die Cookies und Website-Daten lös*****, *****n müssen Sie aber in vielen Seiten erneut die Cookies-Einstellung bestätigen und eventuell sind Namen und Passwörter auf einigen Seiten nicht mehr gespeichert und müssen neu eingegeben werden. Daher sollten Sie die Cookies und Website-Daten nur löschen wenn der Fehler weiter besteht.
Für andere Web-Browser können Sie unter Einstellungen suchen oder Sie melden sich noch mal mit der Angabe welchen Browser Sie benutzen, dann kann ich Ihnen sagen wie Sie dort die Cache-Daten löschen.
MfG,
DrWuest