So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24548
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein großes Problem habe unter meinem user cergy über

Kundenfrage

Habe ein großes Problem habe unter meinem user cergy über secpol.msc falsche einstellung vorgenommen dieser User (admin) verlangt jetzt einen Bootstick Meine Windows Version ist 1909 die Updates auf 20H1 haben nie geklappt fehlermeldung 0x80070522
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Habe ich ständig versucht hat nie geklappt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): habe halt versucht über secpol.msc die einstellungen zu verändern
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Einen Bootstick mit Windows 10 können Sie auf der folgenden Seite über das Microsoft-Tool erstellen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Scrollen Sie dort nach unten und klicken Sie auf Tool jetzt herunterladen. Sie benötigen einen leeren, mind. 8 GB großen USB-Stick. Starten Sie das Tool und erstellen Sie dann damit einen Installationsdatenträger. Anschließend booten Sie den Rechner von dem Stick und führen ein Upgrade auf die aktuelle Version aus.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
einen grösseren Mist als diesen hier habe ich tatsächlich noch nie gesehen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Beschwerde ist an die Bundes Netzagentur ergangen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sie haben angegeben, dass Ihr Windows-Update auf die Version 20H1 nicht geklappt hat und Sie einen bootfähigen Stick benötigen. Dementsprechend habe ich Ihnen geantwortet. Es tut mir Leid, falls ich Ihre Anfrage falsch verstanden haben sollte, aber für diesen Fall habe ich Ihnen explizit angeboten Rückfragen stellen zu können. Eine solche haben Sie leider nicht gestellt. Daher kann ich dazu leider nicht mehr sagen.