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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung:  Windows
31581453
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Ich habe für 1 Monat das Googlekonto eines Kunden auf meinem

Kundenfrage

Ich habe für 1 Monat das Googlekonto eines Kunden auf meinem Rechner verwaltet. Hierzu bekam ich die Zugangsdaten. Nach diesem Job änderte der Kunde sein Passwort, so das ich nun keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich nun dieses Konto von meinem Gerät löschen?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert? Haben Sie versucht, das Passwort mit Sicherheitsfragen wiederherzustellen?
Fragesteller(in): Nein. Es ist das Konto meines Kunden. Und dieser hat das Passwort geändert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein zur Zeit nicht.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welches "Gerät" geht es denn überhaupt? Welches Betriebssystem verwenden Sie? Aus welcher Anwendung oder aus welchem Browser wollen Sie das Konto löschen?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
MacBook Pro / OsX 10.11.6 / Safari 11.1
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Löschen Sie bitte mal den Cache von Safari. Siehe hierzu:

https://www.macwelt.de/ratgeber/Safari-Cache-leeren-So-einfach-geht-s-10550429.html

Ist Ihr Problem dann gelöst?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Bitte auch die Cookies dazu noch unter "Safari > Einstellungen > Datenschutz > Websitedaten verwalten > Alle entfernen" löschen:

https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sfri11471/mac

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich habe den Cache geleert. Dann habe ich mich von allen Googlekonten abgemeldet.
Nun erschien ein Fenster das beide Konten als abgemeldet zeigte und ich wählen konnte:
„Konto entfernen” - Das wars!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Super. Dasselbe erreichen Sie auch durch das oben bereits beschriebene Löschen der Cookies.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Bitte vergessen Sie nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.