So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3108
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Hallo ,habe ein Problem mein 10 jähriger Sohn hat bei euch

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ,habe ein Problem mein 10 jähriger Sohn hat bei euch eingekauft nur Spiele ,wäre es bitte möglich das sie mir entgegen kommen könnten ?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Wir sind nicht der Spielehersteller, wir sind ein Experten Team die Ihnen bei Problemen helfen können.

Wo wurden die Spiele den gekauft, auf dem Handy ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach, wenn Sie Interesse haben.
Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja genau ,somit habe ich eine Rechnung von 620 Euro, sie können sich vorstellen mich hat der Schlag getroffen...
Ich hätte eine Bitte ob sie mir bitte entgegen kommen könnten?
Habe jetzt alles sperren lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Es ist aber eine andere Rufnummer...06609313751
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ok.

Danke für Ihre Rückmeldung, wie bereits geschrieben sind wir NICHT der Spielehersteller, wir sind externe Berater mit Experten.

Haben Sie versucht mit dem Spielhersteller kontakt aufzunehmen ? Um welches Spiel geht es den ?

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Call of duty ...Brows Stars...
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Habe mich an euch gewendet ,da mir A1 die Nummer weiter gegeben hat .lg
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte Telefonanfrage wäre natürlich besser in der Situation. Danke

Gerne, wo kann ich Sie erreichen ?

TechnikExperte und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

noch eine Frage vorab, macht es da nicht eher sinn wenn Sie mit einem Anwalt sprechen und den Rechtsweg suchen ?

Es gibt in Deutschland ein Gesetz das Minderjährige keine Verträge abschließen dürfen, daher wäre eine Option das anzufechten, da müssten Sie aber mit einem Anwalt sprechen und nicht mit einem Technik Experten

In Österreich ist das sicherlich ähnlich, schauen Sie sich bitte diese Seite an:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/in-game-kauf-durch-ein-kind-wann-duerfen-eltern-das-geld-zurueckfordern_159647.html

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ok danke für die Info.

kann ich den aktuell noch etwas für Sie tun ?

Technisch habe ich keine Möglichkeit, meine Empfehlung ist daher alles rechtliche bewerten zu lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein danke ***** ***** .schönen tag noch

Gerne, da wünsche ich Ihnen auch.