So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21097
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe neuenRechner und kann nach Installation von adobe

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe neuenRechner und kann nach Installation von adobe acrobat 8standard die e-Lizenz nicht herunterladen. An der Internetverbindung liegt es nicht.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die veralteten Aktivierungsserver für frühere Versionen von Acrobat und Creative Suite(CS)-Anwendungen werden von Adobe nicht mehr unterstützt. Ohne die Aktivierungsserver zeigen diese Anwendungen einen Aktivierungs- oder Verbindungsfehler beim Versuch, eine Lizenz zu verifizieren. Die betroffenen Anwendungen sind: Creative Suite 2 und 3-Anwendungen, Acrobat 7 und 8 (Standard und Professional) und Acrobat 3D Version 8. Diese Anwendungen können daher leider nicht mehr aktiviert werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.