So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7435
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe einen HP LaserJet MFP M477 fdw. Es lässt sich aber

Kundenfrage

Ich habe einen HP LaserJet MFP M477 fdw. Es lässt sich aber nur die Software für die PCL variante installieren. Nach der Installation kommt aber die Fehlermeldung, dass keine Treiber vorhanden sind. Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mein Betriebssysten ist W10 und der Drucker ist über mein Netzwerk mit dem Rechner verbunden
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo

entfernen Sie mal die kompletten Treiber mit dem Revo Uninstaller und auch aus dem Geräte Manager (vollständig). Danach mit dem ADW Cleaner PUP/Adware entfernen, mit dem CCleaner den PC/Registry (Backup nicht vergessen CCleaner fragt hier nach) reinigen und neu starten. Danach laden Sie die Treiber vollständig herunter (komplette Software). Alternativ können Sie mit dem Snappy Driver Installer die Treiber automatisch installieren Windows erkennt zudem alle Geräte automatisch. Vermutlich ist ein anderer Druckertreiber von HP oder ein PDF Drucker installiert der die Konfiguration Ihres Treibers verhindert führen Sie ggf. vorher chkdsk und sfc /scannow (Powershell als Admin) aus.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.