So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Beer, Christian.
Beer, Christian
Beer, Christian, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  Experte
112815803
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Beer, Christian ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): meine lokalen dateiien sind alle weg
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): noch nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich lösche alle dateien aus dem posteingang, die ich nicht haben will und die, die ich haben will, habe ich in umfangreicher lokaler ordnerstrukur abgelegt. die lokalen ordner kann ich aber nciht aaufklappen l

Guten Morgen mein Name ist Christian Beer von JustAnswer. Hier könnte die PST Datei die Lokal vorhanden sein sollte beschädigt sein.

Versuchen Sie diese mit dem Programm ScanPst.exe die sich im Office Verzeichnis befindet zu reparieren.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
hallo,
scanpst.exe finde ich keine auf der Platte, auch keine pst datei.
Teile meiner Archivstruktur finde ich in den Tiefen von roaming - Mail, auch mit dicken Dateigrößen. und dem suffix .sbd. Der Verzeichnisbaum ist vorhanden, die Unterverzeichnisse alle leer.
Thunderbird ist unterhalb vom Verzeichnis Benutzer. Können hier rechte eine Rolle Spielen. Thunderbird sucht unter "User", habe ich nicht, nur "Benutzer"

Wenn Sie Thunderbird benutzen ist das nochmal anders. Da schlage ich eine Remotesitzung vor damit ich mir das Problem ansehen kann.

Beer, Christian und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ok

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=8b890519-e28e-4e4e-85dd-1a64c42e0883

öffnen Sie diesen Link