So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21242
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe bei Ihnen ein E-Mailkonto (******@hotmail.de). Eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe bei Ihnen ein E-Mailkonto (******@hotmail.de). Eine fremde Person hat Einfluss auf dieses Konto und verändert laufend mein Geheimwort. Können Sie mir bitte helfen. MfG Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet? Fragesteller(in): Ich wollte meine E-Mails einsehen Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ich habe bei Ihnen ein neues E-Mailkonto (*****@gmail.com)eröffnet mit allen nötigen Angaben.In weniger als 1 Stunde war auch hier das Geheimwort verändert

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Bitte aktivieren Sie die 2-Faktor-Authentifizierung in Ihrem Hotmail-Konto:

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/aktivieren-der-zweistufigen-%C3%BCberpr%C3%BCfung-f%C3%BCr-ihr-microsoft-konto-c7910146-672f-01e9-50a0-93b4585e7eb4

Dadurch ist eine Passwortänderung nicht möglich, wenn die Person nicht im Besitz des zweiten Faktors (das ist Ihr Smartphone) ist.

Ebenso verfahren Sie bitte bei Ihrem Google-Konto:

https://support.google.com/accounts/answer/185839?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wie lautet bitte Ihre Telefonnummer?