So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3106
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Mein Account wurde gehackt und die Zugangsdaten wurden

Kundenfrage

Mein Account wurde gehackt und die Zugangsdaten wurden geändert. Da ich noch eine alte Handynummer gespeichert habe, kann man mir nur zur alten Telefonnummer Zugangsdaten senden. Meine neue Telefonnummer ist : ******. Wie komme ich wieder an mein gmx ? Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Fragesteller(in): ******@gmx.de

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:
Leider kann hier nur der GMX Support helfen.
GMX FreeMail Kunden erreichen unsere Hotline werktags von 8 bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.

0900 1 422 533 (3,99 EUR* pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar. Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein.)

An bundeseinheitlichen Feiertagen ist der technische Kundenservice geschlossen.

Wenn Sie Premium Kunde sind, dann haben Sie eine eigene Hotline die Sie bitte aus den Vertragsunterlagen entnehmen können.

Wir als Experten haben keine Möglichkeit das Konto zu entsperren, so gerne ich Ihnen da auch helfen würde.

Anbei noch die Übersichtsseite mit den vollständigen Kontaktdaten:

https://hilfe.gmx.net/kontakt/kontakt.html#teasericon_help

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach, wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 4 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support