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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21209
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe vor 2 Jahren bei Ihnen einen HP Drucker OFFICE Jet

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe vor 2 Jahren bei Ihnen einen HP Drucker OFFICE Jet Pro 8710 All-in-one series gekauft. Alles läuft gut, ich beanspruche den Drucker relativ wenig und bin im Umgang sehr sorgfältig. Nun ist ein Problem /Frage aufgetaucht, die weder gemäß Benutzerhanbuch, noch gemäß HP - Hilfe chat etc. zu beantworten ist - was mich beunruhigt : ein Blatt Papier ist SPURLOS im Gerät verschwunden. Alle Anleitungen bzgl. Papierstau etc. habe ich genau ausgeführt - KANN MAN EINMAL KURZ MIT EINEM HP - MITARBEITER sprechen? Gibt es eine Service Tel. - Nr. ???? Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar !! Mit freundlichem Gruß, I. OsterwaldAntwort hierauf nur mechanisch, ohne Bezug auf meinen Text: ich könne keine Gewährleistung mehr beanspruchen, da ich im April 2019 Gekauft hätte.Mein zweiter Versuch wurde Sachlich und freundlich beantwortet.Es geht mir ja gar nicht um Gewährleistung oder Reklamation ! Sie haben offenbar nur auf Kaufdatum und Garantie geachtet.
Ich suche nur nach der Telefonnummer des HP - Kundendienstes, um nach einer Lösung oder Erklärung zu fragen. Ich habe Sie kontaktiert,weil ich hoffe und es plausibel wäre, daß Sie mir helfen könnten. Z. B. haben doch andere Firmen wie Samsung , Siemens oder Miele etc einen Kundenservice !
Alles,was über Internet etc. zu finden war, hat diese Frage nicht beantworten können und in den Papieren des Druckers stehen nur Kontakte zum Internet- chat etc. .
Für die Telefon Nr. wäre ich sehr dankbar, bzw. eine e-mail Adresse, die nicht lediglich zum Internet-support führt .Kurz: ein Mensch !!
Ich hoffe, daß Sie in dieser Form vielleicht doch noch helfen könnten !?
Mit freundlichem Gruß,
I.Osterwald
Fachassistent(in): Haben Sie nach verlorenen E-Mails in den Ordnern „Papierkorb“ und „Spam“ gesucht?
Fragesteller(in): Siehe oben !
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein,danke
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Eventuell hat es damit zu tun, daß das Einlegen und der Beginn des Druckens quasi simultan waren.
In Ihren Anleitungen steht mehrfach: legen Sie kein Papier ein, während des Druckens. Allerdings: nirgendwo steht, was dann passieren würde. ???

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich kann Ihnen gerne die Rufnummer von HP Deutschland nennen: 07031 -(###) ###-####/p>

HP Service: https://www.hp.com/de-de/contact-hp/contact.html

Es wird Ihnen aber niemand am Telefon sagen können wo genau das Papier jetzt ist. Dazu müsste das Gerät in der Reparaturwerkstätte zerlegt werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich werde ab morgen versuchen, eine Auskunft von HP zu bekommen.Vielen Dank für die Telefon- Nr.
Z. Zt kann ich gar keine weiteren Fragen stellen - hoffe, auf die Lösung Ihrer Empfehlung. Ihre Bearbeitung meiner Frage war soweit gut.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich kann mir - als Laie - nicht vorstellen, daß es eine "Remote-Lösung" geben könnte.Das Gerät arbeitet ganz korrekt , bei Drucken und Kopieren.Ich habe alle Schritte unter "Papierstau beheben " laut Handbuch durchgeführt, alles mit Taschenlampe erleuchtet . es ist nichts zu sehen. Ich habe aber eben Angst, daß durch das Papier, das sich irgendwo versteckt, Gefahr entstehen könnte ???

Nein. Dafür gibt es keine Remote-Lösung. Dieses Angebot bezieht sich auf das Beheben von Windows-Problemen und wurde Ihnen automatisch angezeigt, weil Sie die Frage in der Kategorie "Computer" gestellt hatten und nicht in der Kategorie "Elektronik > Drucker". Sonst hätten Sie es nicht erhalten.

Eine Gefahr geht von dem Papier nicht aus.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke !!!

Sehr gerne. Für eine Erstattung der nicht durchführbaren Remote-Assistenz wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Wenn Ihre Frage damit beantwortet ist, klicken Sie ganz oben bei der Frage bitte noch auf die fünf Sterne und dann auf den Button "Bewerten" daneben. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.