So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7439
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, meine Netzwerkkarte verbindet sich nicht mehr mit

Kundenfrage

Hallo, meine Netzwerkkarte verbindet sich nicht mehr mit Netz. LAN-Kabel ist engeschlossen. Fehlermeldung im Geräte-Manager > Eigenschaften > Ereignisse: Das Gerät PCI\VEN_8086&DEV_1570&SUBSYS_00011179&REV_21\3&11583659&0&FE wurde konfiguriert.Treibername: net1ic64.inf
Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Treiberdatum: 06/12/2018
Treiberversion: 12.17.10.8
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberabschnitt: E1570.10.0.1
Treiberrang: 0xFF0001
Passende Geräte-ID: PCI\VEN_8086&DEV_1570&SUBSYS_00011179
Treiber mit niedrigerem Rang: net1ic64.inf:PCI\VEN_8086&DEV_1570:00FF2001 oem112.inf:PCI\VEN_8086&DEV_1570:00FF2001
Gerät wurde aktualisiert: false
Übergeordnetes Gerät: ACPI\PNP0A08\0
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): WIN10PRO 64 Bit; Notebook Toshiba TECRA A50-C-1H2; Part-N° PS579E
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja, Netzwerkkarte: Intel(R) Ethernet Connection I219-V; Treiber ist aktualisiert; Bios ist aktualisiert
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo gehen Sie so vor: Windowstaste+X > Powershell als Admin geben Sie ein:

netsh int ip reset

danach chkdsk und sfc /scannow ausführen > das Gerät vollständig entfernen auch alle Treiber Dateien. Danach neu starten > es darf kein wie auch immer geartetes Netzwerkgerät vorhanden sein. Nach dem Neustart können Sie mit Snappy Driver Installer den Treiber neu installieren oder laden Sie den neuesten manuell herunter.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo Günter, ich habe die o.g. Schritte in dieser Ausführung umgesetzt.
1. netsh int ip reset > bei einem Punkt kam die Fehlermeldung "Zugriff verweigert"
2. chkdsk /f
3. sfc /scannow
4. im Verzeichnis den Windows Treiber e1i65x64 über PowerShell gelöscht
5. Neustart
6. Snappy Driver - Netzwerktreiber + weitere Aktualisierungen geladen
7. da er im Hochlauf weiterhin auf WLAN umschaltet, habe ich die Ranfolge in der Schnittstellenmetrik geänder: LAN 10 und WLAN 20 auf IP4 und IP6Leider weiterhin kein Erfolg.Gruß
Jürgen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 17 Tagen.

verwenden Sie mal dism und sfc /scannow zur Reparatur des Systems und testen Sie andere LAN-Karten wenn möglich testen Sie acuh wie es unter einem Linux wäre (Linux Boot CD / Boot Stcik). Eine weitere Ursache kann ein Virenscanner sein der zusätzliche Adapter/Filter hinzugefügt hat diesen ggf. mit dem Revo Uninstaller entfernen und dann mit dem CCleaner alles reinigen. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 15 Tagen.

Leider erhielt ich noch keine Rückmeldung/positive Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so bewerten Sie doch bitte meine Antwort.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so bitte ich Sie meine Antwort durch klicken auf "positiv bewerten" oder den Sternen "*********" zu bewerten. Nur so erfolgt meine Bezahlung. Vielen herzlichen Dank!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo, ich habe leider noch keine Lösung für mein Problem. Weder SFC noch DISM heben einen Fehler angezeigt. Ich habe für die Win Reparatur auch das Programm Restoro installiert. Aber auch ohne Erfolg. Haben Sie noch eine andere Idee?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 13 Tagen.

Externe Programme sollten Sie für eine Windows Repair nie nutzen = gefährlich würde in Ihrem Fall mal einen anderen LAN Adapter direkt einbauen im BIOS vielleicht Netzwerk mal ganz abschalten die Firmware dort update > LAN wieder aktivieren > mit einem Linux testen > Treiber erneut installieren mehr Möglichkeiten gibt es nicht es könnte höchstens sein das ein anderes Gerät wie Grafikkarte oder so stört aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.