So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3103
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Meine Kamera funktioniert nicht :-( Fachassistent(in):

Kundenfrage

meine Kamera funktioniert nicht :-(
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf Ihrem Kamerabildschirm sehen? Haben Sie versucht, den Akku Ihrer Kamera zu wechseln?
Fragesteller(in): das ist eine integrierte Kamera - Windows Laptop Surface pro
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe antivirus programm Norton
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Prüfen Sie bitte im GERÄTE MANAGER ob die Kamer korrekt installiert ist.
Hat die Kamera dann schon mal funktioniert und wie alt ist das Surface, hat es noch Garantie ?
Haben sIe eine externe USB Kamera, und können diese zum Test einmal anschließen, so wissen wir ob es ein Software Problem oder Hardware Problem ist.
Zudem sollten Sie Ihr Betriebssystem aktualisieren um so die neusten Treiber zu bekommen, welches Windows und welche Version ist installiert ?
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach, wenn Sie Interesse haben.
Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support