So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker HP Laserjet Pro 200 color MFP M276 druckt nur

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Drucker HP Laserjet Pro 200 color MFP M276 druckt nur noch Blätter aus die insgesamt schwarz sind ganzflächig, was kann ich tun?
Fachassistent(in): Wissen Sie, ob Ihr Drucker über eine Selbstreinigungsfunktion verfügt? Wann haben Sie zuletzt die Tinte gewechselt?
Fragesteller(in): Schwarz ist ganz neu eingesetzt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, möchte wieder normal in Farbe bzw schwarz weiß drucken
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Erst kürzlich gewechselt Weiß nicht ob er eine Selbsreinigungsfunktion hat

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Starten Sie den Rechner bitte einmal komplett neu und testen Sie dann, ob das Problem behoben ist.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ok es geht nicht um den Rechner sondern um den Drucker. Egal woher der Auftrag kommt ob vom Rechner oder ich möchte eine Kopie machen, das ausgedruckte Blatt ist schwarz.

Haben Sie den Drucker schon mal für 10 Minuten vollständig vom Stromnetz getrennt?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
nein

Machen Sie das bitte mal.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ok melde mich dann wieder

In Ordnung

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** wohl erholt geht wieder. Ihnen alles Gut und bleiben Sie gesund!

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Mache ich sehr gern