So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3101
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Hallo, wir sind ein Ehepaar aus Österreich, dass in Spanien

Kundenfrage

Hallo, wir sind ein Ehepaar aus Österreich, dass in Spanien wohnt, wollen mit Paypal bezahlen ( jeder sein eigenes Konto in Ö), aber wir kommen nicht auf unsere bestehenden Paypal Konten! Bitte um Hilfe! Unsere Telefonnummer: 003**** Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Fragesteller(in): wir sind ältere Semester und wären sehr dankbar, wenn der Informatiker uns Schritt für Schritt behilflich wäre! Danke !!!!!!

Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Bitte gehen Sie auf diese Seite:
https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us
unten am Ende finden Sie die Kontaktoption zum Telefonieren „Rufen Sie uns an“. Klicken Sie bitte auf diesen Link, ggf. müssen Sie sich mit Ihrem PayPal Konto anmelden. Anschließend können Sie mit dem Support Kontaktaufnehmen und das Problem dort schildern.
Wir haben leider keinen Zugriff auf die Kontodaten, bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir sind externe Experten und können da nur eingeschränkt helfen.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach, wenn Sie Interesse haben.
Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support