So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7403
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! ich habe ein boot problem bei meinem Intel NUC10i5

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo! ich habe ein boot problem bei meinem Intel NUC10i5
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe die booteinstellungen versuchr so zu ändern das es wieder klappt, aber ich kenn mich da wohl zu wenig aus
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja, was bedeutet security jumper???
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
dieses Bild kommt ständig wenn ich den PC einschalte

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Verwenden sie folgenden Vorgang lt. Anleitung von Intel Support -->> https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000005636/intel-nuc.html

.

Bezüglich Security Jumper wurde das BIOS nicht korrekt zurückgesetzt -->> https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000033291/intel-nuc.html

.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ja, Mit dem BIOS Update hat es geklappt. Mit den Security Jumper musste ich nichts tun. Danach wurde ein etwa 20 stelliger Wiederherstellungscode für dias SSD verlangt. Nach einigen Stunden suchen und versuchen hat es dann ohne Datenverlust geklappt.
Aber wollt ihr nun echt 25€ kassieren? Die Aufforderung zum Bezahlen kam vor dem Hinweis der Probewoche. Und ich habe es sowieso schon gelöst.

Guten Tag,

wen sie in einen Computerladen gehen, müssen Sie vorab 80.- bis 120.- € bezahlen bevor sie überhaupt eine Anfrage stellen können und sie müssen eine A4 Seite ausfüllen mit all ihren Daten.

Hier bekommen sie antworten zum Schnäppchenpreis

Verstehe deshalb nicht ihre Aufregung?

Außerdem haben sie bestimmt wie viel sie bereit sind zu bezahlen, nicht umgekehrt!

.

wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren mit 3 Symbolen, die Sie am Anfang oder Ende der Antwort sehen.

Auch erhalten sie eine Nachricht in ihren Posteingang mit dem Hinweis "Den Experten jetzt bewerten" und sie können dies anklicken und durchführen

Nur so erhalte ich für meine Zeit eine anteilige Bezahlung

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.