So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21250
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend Frau Wilson, ich habe 2017 einen Lenovo Laptop

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend Frau Wilson, ich habe 2017 einen Lenovo Laptop mit Windows 10 über AMAZON gekauft und heute festgestellt, dass ich keinen Product Key und keinen Aufkleber auf dem Gerät habe. Über mein Microsoft Konto komme ich auch nicht an den Product Key. Wie komme ich an den Product Key? Danke ***** *****üße Sabine
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): 64-Bit Betriebssystem
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, da ich nicht weiß, was noch hilfreich sein könnte, um den Product Key zu finden.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche und bebilderte Anleitung, wie Sie den Produktkey des Laptops auslesen können:

https://winfuture.de/special/windows10/faq/Windows-10-Key-auslesen-So-einfach-funktioniert-es-231.html

Schnell und einfach geht es über das Programm: https://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.