So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7432
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich kann auf meinem MacBookPro nicht GoogleEarthPro

Kundenfrage

hallo, ich kann auf meinem MacBookPro nicht GoogleEarthPro installieren. Noch eine Frage: Wieviel kostet die Hilfe?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Finder - Programme- Alt taste - in Caches, Library Appl.Support alles mit Namen GoogleEarth gelöscht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): SW-Version 11.4
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo, als erstes müssen Sie Ihr Mac OS X auf den neuesten Stand bringen (Systemupdate) danach lassen Sie das Festplattendienstprogramm laufen und prüfen das Volume auf Fehler. Stellen Sie sicher, das genug Speicherplatz frei ist. Google Earth kann man online mit Mozilla Firefox oder Microsoft Edge for Mac verwenden oder eben wie Sie es versucht haben mit der nativen App. Prüfen Sie, ob wirklich alles entfernt wurde laden Sie die neuste Version für Mac herunter, beachten Sie die Fehlermeldungen u.U. reicht der Speicher oder die Grafik nicht aus. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Installieren Sie die App in einem anderen Ordner, bereinigen Sie zuvor den Mac und sorgen Sie dafür, das genug Speicher auf der SSD/HDD verfügbar ist. Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.