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TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3107
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
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Mein Kore Trak wurde 2021 geliefert. Mühevoll wurde die App

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Kore Trak wurde im Januar 2021 geliefert. Mühevoll wurde die App auf dem Smartphon installiert und seitdem war die Funktion zufriedenstellend. Nach knapp 7 Monaten kann das Gerät nun nicht mehr geladen werden und der Deckel auf der Unterseite ist verschiebbar (offen). Wohin kann das Gerät gesandt werden (zur Reparatur bzw. für eine Ersatzliieferung)? Bitte um baldige Rückantwort. Danke!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Keine Versuche möglich.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Da Sie ja noch Garantie haben, ist zunächst der Verkäufer zuständig für eine Reparatur bzw. den Austausch. Daher die Empfehlung sich immer an den Händler wenden wenn Sie Garantie haben, so entstehen Ihnen keine weitern Kosten für eine Reperatur.
Wo haben Sie das Gerät den gekauft ?
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach, wenn Sie Interesse haben.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Leider gab es Garatie nur für 60 Tage!

Oh das ist sehr schade.

Ich hoffe dennoch das Sie mit unserem uns meinem Service zufrieden sind.

Kann ich den sonst noch etwas für Sie tun ?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
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können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Danke für eine versuchte Antwort. ****
Danke.
TechnikExperte und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.