So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7403
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich kann mich nicht registrieren? Scheitere jedes mal

Kundenfrage

Hallo, ich kann mich nicht registrieren? Scheitere jedes mal beim verschieben des Balken. Was mache ich falsch? Habe es mehrfach probiert, bleibe aber immer da hängen. Danke
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Erst am Handy versucht und dann aus Verzweiflung am PC und jedes mal das gleiche. Ich komme nicht weiter.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mein eigentliche Problem ist eigentlich, das meine Enkelin ein Spiel schon auf dem Notebook gespielt hat und plötzlich will der Rechner nicht mehr das Spiel öffnen, weil ihn OpenGL 2.0 fehlt. Alles schon komisch.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

OpenGL ist kein Programm, sondern es handelt sich hierbei um ein zusätzlichen Treiber im Grafiktreiber selbst.

Aktualisieren sie deshalb den Grafiktreiber ihres Computers und danach sollte es auch ohne Probleme klappen

.

Intel Treiber automatische Suche herunterladen und installieren --->> https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

AMD Treiber ebenfalls die Automatische Erkennung herunterladen -->> https://www.amd.com/de/support

nVidia -->> https://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe