So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7434
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

GUten Abend, ich habe vorgestern microsoft 365 single

Diese Antwort wurde bewertet:

GUten Abend, ich habe vorgestern microsoft 365 single gekauft und heute installiert. Ich kann aber keine Datei öffnen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): im startmenue sind word excel usw. auch nicht zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo gehen Sie auf office.com/setup > dort ein neues MS Konto anlegen es sei denn Sie haben bereits eins dann den KEy eingeben > Office runterladen > erneut installieren oder alternatvi Windowstaste+X > Einstellungen > Apps und Funktionen > Office 365 > markieren > Reparieren > Online Repair durchführen alssen. Office wird ggf. neu installiert Sie müssen sich danach mit dem hinterlegten MS Konto welches Sie auch gestern mit dem Key verwendet haben (KEy ist in der PKC als in der Verpackung) anmelden. DAnach läuft es wieder.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich habe keinen Key da ich über mein msKonto micorsoft365 single gekauft habe

Es ist immer ein Key vorhanden ggf. ist dieser in Ihrem MS Konto direkt integriert. Sie können es hier erneut laden oder die von mir genannte Reparatur durchführen. Offie ist auf Ihrem PC installiert Start > suchen Sie einfach nach word oder excel dann ENTER drücken. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.