So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7434
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich möchte in meinem gmail alle Zertifikate akzeptieren

Kundenfrage

ich möchte in meinem gmail alle Zertifikate akzeptieren (kann sonst die Mails mit Mailstore nicht archivieren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): habe in einstellungen gesucht, aber es nicht gefunden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es geht nur darum, wie ich alle Zertifikate akzeptieren kann
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo, das ist nicht notwendig da die Software das automatisch macht. Sie müssen den richtigen Posteingangsserver verwenden und TLS 1.2 unter den Einstellungen > SMTP Einstellungen > SSL/TLS gibts einen Haken "Alle Zertifikate akzeptieren" das müsste auch bei Posteingang vorhanden sein. Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
danke, könnten Sie mir Schritt für Schritt sagen, wie ich zu dem Postausgangsserver komme, sorry, ich finde es nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo, der erste Artikel zeigt es auf einem Bild ich denke das ist wesentlich einfacher. Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
sorry, unter Verwaltung gibt es bei mir nicht die Rubrik verschiedenes, ich habe nur die private Nutzung von Mailstore
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich hatte ja inzwischen die Remote Assistenz bezahlt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 20 Tagen.

per remote ist es bei mir leider aktuell nicht möglich da ich den Zusatzservice nicht akzeptiert habe steht dieser auch meinen Kollegen zur Verfügung, die sich ggf. melden werden.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
danke, ***** ***** aber immer noch nicht , wie ich hier bei dem google account an den Postausgangsserver komme
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden und Remote, was ich auch bezahlt habe, war nicht möglich