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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3756
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich kann mein Kennwort nicht finden Fachassistent(in): Wann

Kundenfrage

Ich kann mein Kennwort nicht finden Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen? Fragesteller(in): Nein Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Das alte Kennwort *** funktioniert nicht mehr. ich weiß nicht, ob danach ein neues festgelegt wurde

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welches Passwort von welchem Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Wichtiger Hinweis: Eine "sichere Remote Assistenz" wird Ihnen vom System leider automatisch angeboten. Dieses Angebot kann ich leider nicht verhindern. Eine Remote Assistenz ist aber nicht auf jedem Computer und auch nicht zu jedem Zeitpunkt möglich. Insbesondere wenn das Frageaufkommen sehr hoch ist oder Sie unter MacOS arbeiten, können wir leider keine Fernwartungen durchführen. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne den Experten vorher im Chat gefragt zu haben, ob er Ihnen den zusätzlichen Service auch tatsächlich anbieten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Was kann ich tun?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Haben Sie eigentlich gelesen was ich geschrieben habe???

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte gehen Sie auf den Computer *** nicht auf das Handy von dem aus ich telefoniere

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich hatte Ihnen geschrieben:

Um welches Passwort von welchem Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Wichtiger Hinweis: Eine "sichere Remote Assistenz" wird Ihnen vom System leider automatisch angeboten. Dieses Angebot kann ich leider nicht verhindern. Eine Remote Assistenz ist aber nicht auf jedem Computer und auch nicht zu jedem Zeitpunkt möglich. Insbesondere wenn das Frageaufkommen sehr hoch ist oder Sie unter MacOS arbeiten, können wir leider keine Fernwartungen durchführen. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne den Experten vorher im Chat gefragt zu haben, ob er Ihnen den zusätzlichen Service auch tatsächlich anbieten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wenn Sie meine Nachrichten nicht lesen und meine Frage nicht beantworten wird es leider sehr schwierig Ihnen weiterzuhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Geht es um das Passwort Ihrer Emailadresse? Oder geht es vielleicht um das Anmeldepasswort für Windows 10? Eine Remote Assistenz ist in diesem Fall nicht möglich, da Sie dazu erst ein Fernwartungsprogramm auf dem PC starten müssen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Online ist ok
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Super. Dann lesen Sie jetzt mal was ich Ihnen geschrieben habe und antworten Sie mir auf meine Frage.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Online ist ok
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Tut mir Leid, aber so kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.