So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21113
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe anscheinend ein Begrenzung bei der Anzahl von Mails, die ich verschicken kann. Wie kann ich das ändern?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe nichts gefunden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wie viele Emails Sie versenden können entscheidet Ihr Emailanbieter. Wer ist denn Ihr Anbieter über den Sie die Emails versenden?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
t online
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Habe Sammelmails versucht, zu verschicken, aber da kamen nur 50 Adressen durch. Musste also splitten.
Jetzt passierte ees erstmals, dass einzelne Mails nicht mehr zu verschicken sind und es heißt ich mü+sste noch 30000 Sekunden warten

Die Begrenzung von T-Online liegt bei allen Postfächern bei 100 Mails pro 24 Stunden und 1000 im Monat.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Kann man das ändern?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Noch eine Frage: habe gerade Thunderbird neu installiert, nun ist alles auf Englisch. Bin leider PC Idiot und schaffe es nicht, alles wieder ins Deutsche zu bekommen...

Dazu müssen Sie in der Regel ein entsprechendes Paket hinzubuchen. Beispielsweise "Mail & Cloud M". Dann haben Sie wohl 20.000 Mails pro 24 Stunden. Aber ich weiß nicht wie hier der aktuelle Stand ist. Da müssten Sie sich bitte direkt bei T-Online erkundigen. Ich müsste da jetzt auch erst recherchieren.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Super, das hilft mir!
Jetzt brächte ich nur noch Hilfe beim Ändern in Deutsche Sprache

Alternativ müssen Sie einen richtigen Newsletteranbieter verwenden. Beispielsweise https://www.cleverreach.com/de/ oder https://www.rapidmail.de/.

Die kostenlosen Rückfragen beziehen sich leider nur auf die von Ihnen gestellte Ursprungsfrage. Wenn Sie Fragen zu anderen Problemen haben müssten Sie dafür bitte ganz oben den Button "Frage stellen" verwenden um eine neue Frage zu eröffnen. Ich darf leider keine Rückfragen beantworten die nichts mit der Ursprungsfrage zu tun haben. Das wäre sonst anderen Kunden gegenüber unfair. Gerne bin ich Ihnen natürlich auch bei diesem Problem wieder behilflich.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zum Thema Massenmailversand an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.