So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4963
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, kann nicht mit Excel und Word arbeiten. Beim Öffnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, kann nicht mit Excel und Word arbeiten. Beim Öffnen von Excel und Word steht in Klammern nicht lizensiertes Produkt. Nutze das Jahreabo Microsoft 365 Family, welches am 17.05.21 erfolgreich erneuert wurde
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 7
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment nicht

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte laden und installieren Sie erstmal "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft" .

Hier der Link :

https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

Die Beschreibung dazu finden Sie unter diesem Link :

https://support.microsoft.com/de-de/office/fehler-nicht-lizenziertes-produkt-und-aktivierungsfehler-in-office-0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Gehen Sie die Beschreibung Schritt für Schritt durch, sollte es nicht gleich mit dem Tool klappen.

Bitte um Rückinfo, und ich melde mich hier umgehend zurück.

Vielen Dank.

INFO !!!

PS: Diese Unterhaltung ist mit keinen weiteren Kosten verbunden. Remote und Anruf sind beide KOSTENPFLICHTIGE ZUSATZDIENSTE die nicht immer möglich oder sinnvoll sind.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Hallo Herr Brunner, Problem ist behoben. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

Freut mich sehr :-) Alles Gute !