So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich kann mich nicht mehr im gmx anmelden Habe ein neues Laptop und ich habe offensichtlich ein falsches Kennwort
Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Fragesteller(in): evtl.die handyNr.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein - nur dass ich es jetzt schon mehrmals probiert habe und es nicht funktioniert und ein 2. Laptop habe, das aber ausgeschaltet ist

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie Ihr GMX-Passwort vergessen haben, dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung von GMX:

https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.

Die Rufnummer von GMX lautet 0900-1 422 533 (3,99 EUR* pro Anruf (nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Jetzt habe ich noch ein Problem:
nämlich diese Fehlermeldung:This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.The following addresses failed:Ich habe aber bei den Empfängern nachgefragt und diese haben die Mail erhalten.
Was stimmt da jetzt nicht?
SG chrisi
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich bin davon ausgegangen, dass er sich hier und nicht telefonisch meldet, da ich im Ausland wohne

Hallo,

dieses Problem hat aber doch jetzt nichts mehr mit dem Zurücksetzen des Passwortes zu tun, oder wie soll ich das verstehen?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nein, das mit dem Passwort habe ich dank Ihnen reparieren können

Super. Dann würde ich Sie bitten diese Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen und für Fragen zu anderen Themen eine eigenständige Frage zu eröffnen, da sich die kostenlosen Rückfragen nur die gestellte Ursprungsfrage beziehen. Fragen zu anderen Themen darf ich an dieser Stelle leider nicht bearbeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Muss ich dann die 26 E nochmal zahlen?

Entweder Sie bezahlen pro Frage, oder Sie schließen eine Mitgliedschaft ab. Mit einer Mitgliedschaft zahlen Sie nur einmal im Monat und können dann mehrere Fragen stellen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.